HOME | | IMPRESSUM

Aktuelles Fanclub Witzenhausen Fanclub Sötern Fanclub Frankfurt Fotogalerien Gästebuch

Gründung und Entstehung des FAN-Clubs aus Witzenhausen

1997 begann das Desaster! Thoralf ließ nicht locker, da müsst ihr hinkommen, seine Aussage. Noch nie im Leben gezeltet und mit einer gesunden Portion Skepsis ging es dann los. Mit 7 Fans fing alles an.

Angekommen bei Eisenbergs auf dem Zeltplatz, zwischen Bullen und Kühen mit 4 Zelten und ein paar Gartenstühlen, keiner Musik und einem bisschen was zu essen und trinken, 1 Stracke und 10x5Liter Warsteiner begann der Aufbau. Thoralf sorgte für Boxen und Michael für ein Auto, also kurz, die Lautsprecher im Auto abgeklemmt und los ging's. Montagnachmittag war dann die Dauerdröhnung vorbei, Batterie komplett leer. Unter Einfluss von "etwas" Alkohol gab's dann eine kleine Delikatesse: Doppelkeks mit Currysoße und Ringlis. Einige Meterware und ultimative Exzesse führten dann auch dazu, dass unsere Akkus Dienstag auf -0 waren. Also alles in allem die geilste Party überhaupt.

In den folgenden Jahren wuchs die Gruppe dann auf knapp 20 mit und ohne Glieder, zwei Pavillons, einem Swimming Pool, Kühlschrank, Discosound und Lichtanlage. Vergleichbar mit der im Zelt, entwickelte sich das Ganze langsam. Ein Wochenende wie kein anderes. Alle Jahre wieder!